since1984 hp

header-logo-2official-partners

  • button shop
  • Sponsoring
  • Jobs
  • FAQ
  • AGBs
  • Impressum

Fortbildung SV Werder Bremen

News - News allgemein

Coerver Alf-Galustian Fortbildung Werder-Bremen 2014In Zusammenarbeit mit dem SV Werder Bremen veranstaltet Coerver-Coaching am 25. und 26. Oktober eine zweitägige Fortbildung.

 

 

Youth Diploma Course beim SV Werder Bremen

Coerver Coaching freut sich, mit dem SV Werder Bremen einen idealen Partner gefunden zu haben, der die optimalen Rahmenbedingungen für dieses Event bietet. Werder Bremen ist weit über die Region hinaus bekannt für seine hervorragende Nachwuchsarbeit und nutzt diesen Kurs nicht nur, um den eigenen Nachwuchstrainern neuen Input zu geben, sondern möchte gleichzeitig auch Trainern aus der Region die Gelegenheit geben, durch diese Fortbildung neue Erkenntnisse im Bereich des Techniktrainings zu erlangen, umso weiter die Qualität des Trainings im eigenen Verein zu steigern.

Der Coerver Coaching Youth Diploma Kurs richtet sich an alle Trainer, unabhängig davon, ob sie im Leistungsbereich oder im Breitensport tätig sind. Dieser Kurs soll ein besseres Verständnis für die Planung und Gestaltung der Trainingseinheiten vermitteln, insbesondere im Hinblick auf die individuelle Verbesserung der Spieler im technischen Bereich.

Die zweitägige Veranstaltung wird dabei von keinem geringeren als Coerver-Gründer Alfred Galustian gehalten.

 

Alfred Galustian als Dozent

Alfred Galustian ist International Director of Coerver Coaching. Mittlerweile ist Alfred Galustian weltweit anerkannt als einer der führenden Experten im Bereich Fußballtechnik-Training. In den vergangenen Jahren arbeitete er als Techniktrainer-Ausbilder für die Verbände Brasilien, Frankreich, England Japan und China ebenso wie für Top-Vereine wie FC Bayern München, Newcastle United, AC Mailand, Real Madrid oder Arsenal London. Zudem fungiert Alfred Galustian als „Technical Coaching Advisor“ für den englischen, französischen, japanischen und australischen Fußballverband.

 

Anfang dieses Jahres wurde Alfred Galustian für seine Verdienste um den Fußball in den vergangenen Jahren durch die FIFA geehrt.

 

Weitere Informationen und Fakten zu dem Kurs sowie die Anmeldeformulare finden Sie hier.

social-facebook
social-youtube