since1984 hp

header-logo-2official-partners

  • button shop
  • Sponsoring
  • Jobs
  • FAQ
  • AGBs
  • Impressum

Erstes Coerver Sprach- und Fußballcamp in Nürnberg

News - News allgemein

k-DSC 2202Vom 03.08. bis 07.08.2015 veranstaltet Coerver Coaching zum ersten Mal ein Fußballcamp inkl. Englischunterricht. Fußballbegeisterte Spielerinnen und Spieler zwischen 10 und 14 Jahren haben die Möglichkeit in den Ferien ihrem Lieblingshobby nachzugehen und dabei mit Spaß ihre Englischkenntnisse zu verbessern.

 

Stuart Brown als Leiter des Sprachcamps

Als gebürtiger Engländer, war Stuart Brown über viele Jahre als Coerver Director UK tätig, ehe er aus privaten Gründen nach Holland zog. Als Techniktrainer arbeitete er unter anderem für Topvereine wie Tottenham Hotspurs, Sparta Rotterdam oder AZ Alkmaar und war maßgeblich an den Ballbeherrschungsübungen innerhalb des Coerver-Programms verantwortlich. Aktuell arbeitet er für den holländischen Erstligisten Vitesse Arnheim und ist zeitgleich als Lehrer an der internationalen Schule in Rotterdam tätig.

 

Täglich Training und Unterricht im Wechsel

Das gesamte Camp wird komplett auf Englisch durchgeführt. Natürlich sind aber auch deutschsprachige Trainer vor Ort, um gegebenenfalls zu helfen. Natürlich liegt der Fokus des Camps auf dem Fußball und Training speziell im Technikbereich mit den Schwerpunkten Ballbeherrschung und 1gegen1.

Daneben gibt es aber auch täglich mindestens 60 Minuten Englischunterricht, um vor allem das Englisch für den „täglichen Gebrauch“ zu verbessern.

Zusätzlich erhalten alle Teilnehmer ein Ausrüstungspaket wie auch täglich warmes Mittagessen sowie getränke und Obst während der Trainingspausen.

 

Weitere Informationen und Fakten zu dem Kurs sowie zur Anmeldung finden Sie hier.

social-facebook
social-youtube