Referenzen und Empfehlungen

... AUS DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH

Björn Schierenbeck
Björn Schierenbeck
DIREKTOR LEISTUNGSZENTRUM WERDER BREMEN

„Die Ausbildung speziell im Bereich der Technik sehen wir als wichtigen Baustein im gesamten Ausbildungskonzept, vor allem im Grundlagenbereich. Hierzu möchten wir unseren Trainern Ideen mitgeben, wie sie speziell in diesem Bereich noch effektiver arbeiten können. Eine Coerver-Fortbildung erschien uns daher in diesem Zusammenhang als absolut sinnvoll."

Dominik Drobisch
Dominik Drobisch
LEITER KINDERZENTRUM, TSG HOFFENTHEIM

„Wir bei der TSG legen großen Wert auf eine umfangreiche und breitgefächerte Ausbildung unserer Trainer. Die Coerver-Schulung mit Stuart Brown und Rafael Wieczorek gibt unseren Trainern sicherlich zusätzlichen Input, unsere Jugendspieler speziell im Bereich Individualausbildung noch ein wenig besser zu unterstützen.“

Rainer Zietsch
Rainer Zietsch
NLZ-Leiter und U23-Trainer Würzburger Kickers und Co-Trainer der DFB-U15-Auswahl, vorher NLZ-Leiter 1. FC Nürnberg

„Zu meiner Zeit beim 1. FC Nürnberg waren wir davon überzeugt, dass die Coerver-Methode unsere Nachwuchsspieler in ihrer individuellen Entwicklung optimal unterstützt. Aus diesem Grund haben wir das Coerver-Programm als Baustein in unser Ausbildungskonzept integriert, ebenso wie regelmäßige Fortbildungen durch Coerver Coaching für unsere Trainer von der U8 bis zur U23."

Jürgen Klinsmann
Jürgen Klinsmann
FIFA World Cup™ Weltmeister – Deutschland (1990) , ehemaliger Trainer der USA, ehemaliger Cheftrainer beim FC Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft

„Ich wünschte, ich hätte als Kind die Möglichkeit gehabt, nach der Coerver® Methode zu trainieren. Ich bin davon überzeugt, dass sie meine technischen Fähigkeiten verbessert hätte!"

Dominik Drobisch
Sebastian Lubojanski
U21-Trainer und Koordinator Individualtraining, TSV 1860 München

„Die Inhalte von Coerver Coaching sind ein wichtiges Puzzleteil unseres Rahmentrainingsplans. Wir kennen die Philosophie von Wiel Coerver bereits sehr lang und entwickeln den Ausbildungslehrplan für das Techniktraining in unserer Akademie auch auf der Basis seiner innovativen Ideen weiter. Wir sind bestrebt darin, selbstbewusste und fußballerisch dominante Individualisten zu entwickeln. Dafür ist Coerver Coaching ist eine ausgezeichnete Ergänzung unserer Ausbildungsphilosophie."

Jonathan Bergen
Jonathan Bergen
Leiter Landesausbildungszentrum (LAZ Wien) Auswahl Trainer Wien

„Ich bedanke mich für die sehr ausführliche und interessante Coerver Weiterbildung. Wir als Trainerteam (Wiener Fußball Verband) waren die zwei Tage sehr begeistert. Vieles was wir gesehen und gehört haben war eine Bestätigung, und auch sehr viel war sehr hilfreich für unsere persönliche Trainer Entwicklung. Und ich denke auch Ihre (Coerver Director Rafael Wieczorek, Anm. d. Red.) Art und Weise war wirklich professionell und menschlich Spitze. Ich bedanke mich sehr und wünsche euch weiterhin sehr viel Erfolg"

Uwe Scherr
Uwe Scherr
Akademie-Leiter Honved Budapest, vorher NLZ-Leiter Schalke 04

"Die Verbesserung einzelner Spieler ist schon nach wenigen Wochen deutlich erkennbar. Je besser unsere Spieler den Ball beherrschen, umso mehr vergrößert jeder einzelne seine Aussichten, später so hoch wie möglich, bestenfalls als Lizenzspieler zu spielen. Eine technisch hochwertige Ausbildung unserer Spieler von heute, ist das Frühstück der Champions von morgen."

Referenzen und Empfehlungen

INTERNATIONAL

Gerard Houllier
Gerard Houllier
Ehemaliger Techn. Direktor des franz. Fußballverbandes und Trainer beim FC Liverpool und Aston Villa

„Im Jahr 1993 habe ich Alfred das erste Mal gebeten, bei uns an einem Trainerprogramm mitzuarbeiten. Seitdem sind unsere Ergebnisse einfach herausragend. Das Coerver® Programm ist die beste Methode, technische Fähigkeiten zu verbessern!“

Vicente del Bosque
Vicente del Bosque
FIFA World Cup™ Weltmeister und Europameister als Nationaltrainer mit Spanien (2010, 2012), ehem. Spieler und Trainer Real Madrid

„Alfreds Kurs kam in Madrid sehr gut an. Wir haben festgestellt, dass die Coerver® Methode für Kinder ideal ist. Ein technisch gut ausgebildeter Spieler kann sich in jedem Spielsystem gut integrieren!"

John Collins
John Collins
Ehemaliger Spieler bei FC Everton, FC Celtic Glasgow, AS Monaco und ehem. Spieler des schottischen Nationalteams

„Ich war ein ehemaliger Coerver® Schüler. Es hat mir in meiner Karriere sehr viel geholfen. Ich empfehle es jedem Spieler, Trainer und Elternteil!“

Carlos Parreira
Carlos Parreira
FIFA World Cup™ Weltmeister als Nationaltrainer mit Brasilien (1994)

„Die Reaktionen auf Alfreds Kurs waren hervorragend. Viele brasilianische National-spieler und -trainer nahmen dabei teil. Für alle war es klar, dass das Coerver® Programm die individuellen Fähigkeiten enorm fördert!“

Osvaldo Ardilles
Osvaldo Ardilles
FIFA World Cup™ Weltmeister – Argentinien (1978)

Ehemaliger Spieler bei Tottenham Hotspur, Blackburn Rovers und Trainier bei Newcastle Utd., Tottenham Hotspur. „Coerver® Coaching hat das Fußballtraining auf der ganzen Welt positiv beeinflusst. Es ist ein tolles Programm, welches unsere zukünftige Fußballgeneration verbessern kann!"

Rene Meulensteen
Rene Meulensteen
Ehemaliger Techniktrainer und Assistenztrainer von Sir Alex Ferguson - FC Manchester United

„Ich wurde von Sir Alex Ferguson zum Techniktrainer von Manchester United ernannt, weil ich eine Coerver® Coach Ausbildung habe. Er und ich sind der Meinung, dass das Coerver® Coaching Programm der beste Weg ist, technische Fähigkeiten zu trainieren!“

Liam Brady
Liam Brady
Ehemaliger Akademie Direktor – FC Arsenal London

„Wir bei Arsenal sind strenge Befürworter des Coerver® Coaching Programmes. Wir möchten unsere Jungen Spieler nach der Coerver® Methode ausbilden und haben aus diesem Grund Alfred Galustian als unseren Techniktrainer eingestellt!“

Jose Morais
Jose Morais
Cheftrainer Karpaty Lwiw, ehemals Co-Trainer Real Madrid & FC Chelsea unter Jose Mourinho

„Im jungen Alter sollte die Technik zum Schwerpunkt der Ausbildung gemacht werden. Coerver® Coaching ist weltweit die einzige Trainingsmethode, die diese Philosophie verfolgt und nach einem methodischen Lehrplan arbeitet!"

Peter Beardsley
Peter Beardsley
Football Development Manager - Newcastle United FC

"Alle jungen Spieler verbessern sich, wenn sie das Coerver® Coaching Programm nutzen. Ich habe viele verschiedene Trainingsmethoden, insbesondere im Bereich Techniktraining, kennengelernt, aber Coerver Coaching schlägt sie alle.“ Kristine Lilly zweifache Fußballweltmeisterin und zweifache Goldmedaillengewinnerin bei den Olympischen Spielen. "Coerver Coaching hat Geschichte, ist authentisch, und das beste Techniktrainingsprogramm, dass ich gesehen habe. Meine ganze Karriere über habe ich das Coerver® Programm genutzt und es hat mir mit Sicherheit geholfen, eine bessere Spielerin zu werden.“

 

 

Möchten Sie über aktuelle Geschehnisse der Coerver-Welt informiert werden? Keine Problem mit unserem Newsletter!
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu